Schließen-Symbol Schließen
Die WaratahMate™ App

Die WaratahMate™ App

Steigern Sie Ihre Produktivität und Effizienz mit der neuen Smartphone-App WaratahMate™. Mit der App verschicken Sie Messsystemdaten schneller, einfacher und zuverlässiger als je zuvor an Ihr Forstwirtschaftsunternehmen.

Laden Sie die WaratahMate™ App noch heute KOSTENLOS aus dem App Store herunter.

Waratah – Neuigkeiten und Events

Demnächst stattfindende Fachmessen und Events

Waratah ist stolz darauf, die Forstindustrie bereits seit 40 Jahren zu beliefern und mit Produkten, die sich durch ihre hochwertige Qualität, Robustheit und Zuverlässigkeit auszeichnen, sowie mit einmaliger Kundenbetreuung den Weg für mechanisiertes Ernten zu bereiten. Finden Sie heraus, wo Waratah demnächst anzutreffen ist.

McNeil and Sons

Waratah im „Logging & Sawmilling Journal“

In der Ausgabe vom Dezember/Januar 2015 des „Logging & Sawmilling Journal“ wurde das Unternehmen McNeil and Sons Logging aus der Cariboo-Region in British Columbia und Kunde von Waratah zu seinen Erfahrungen mit unserem neuen 622C 4x4 Mehrbaum-Bearbeitungsaggregat befragt.

Einführung des 622C

Einführung des 622C 4x4

Das innovative, für die schwierigsten Anwendungen entworfene Modell HTH622C 4x4 punktet mit seiner hervorragenden Leistung, Produktivität und Laufzeit – damit bei Ihnen auch alles im grünen Bereich bleibt.

close icon Close
Jim Collins Logging

Jim Collins Logging

The woods of Upper Michigan are more than just home to Jim Collins. They are where he both enjoys his free time and makes his living. When Jim isn’t hunting, fishing, or camping he runs a thriving logging business.

Waratah News & Events

Upcoming Tradeshows & Events

Waratah has proudly served the global forestry industry for more than 40 years, pioneering mechanized harvesting with first-class products of distinct quality, durability, and reliability paired with unparalleled customer support. See where Waratah will be next.

McNeil and Sons

Waratah Featured in Logging & Sawmilling Journal

Waratah customers, McNeil and Sons Logging based in British Columbia’s Cariboo Region, shared their experience with our new 622C 4x4 multi-tree processing head in Logging & Sawmilling Journal’s December/January 2015 issue.

Introducing the 622C

Introducing the 622C 4x4

Innovative and engineered for the toughest applications, the HTH622C 4x4 provides peak performance, productivity, and uptime — helping keep you in the green.