Schließen-Symbol Schließen

CF7S

Rückezug

Symbol CF772 Maximale Belastung
1.400 kg/3.086 lb
CF772S Maximale Belastung
Symbol CF772S Reichweite
7,2 m/283 Zoll
CF772S Reichweite
Symbol CF772S Gewicht
1.710 kg/3.769 lb
CF772S Gewicht

Die Spezifikationen für CF772S, CF785S und CF710S finden Sie untenstehend.

Wo kaufen

Waratah bietet speziell konzipierte Kräne und Rückezüge. Diese Kräne für die Forstwirtschaft vergrößern den Arbeitsbereich und die Arbeitsmöglichkeiten nah beim Trägerfahrzeug drastisch. Außerdem verfügen sie über die optimale Höhe und Hubkapazität.

Maximale Produktivität. Minimale Ausfallzeit. Sie benötigen Equipment, das den großen Aufträgen gewachsen ist und das strapazierfähig genug ist, um dem täglichen Betrieb standzuhalten. Egal welches Projekt, egal wie lange es dauert, bis die Arbeit erledigt ist.

Es ist die Kombination von Vielseitigkeit und Stärke mit Zuverlässigkeit und Robustheit, die Aufsätze von Waratah so einzigartig macht. Wir wissen, dass stundenlange Reparaturen Sie einiges kosten. Deshalb entwerfen, testen und bauen wir jeden Aufsatz für einen reibungslosen Betrieb unter schwierigen Bedingungen im Wald. All das, um Ihre Produktivität und Konkurrenzfähigkeit zu unterstützen – und um letztlich Ihren Nettoprofit zu steigern.

Von Aggregaten für Ernte und Bearbeitung bis hin zu Kränen und Messsystemen – Waratah bietet das umfassendste Produktsortiment der Forstindustrie. Und indem wir unsere Produkte und Prozesse kontinuierlich verbessern, haben wir weltweit einen Namen in der Fortwirtschaft gemacht. Unser Fokus liegt hierbei auf verstärkter Mechanisierung und Technologieanwendungen. Wir sind Built to Work. Punkt.


Technische Daten

CF772S
CF785S
CF710S
Reichweite
m
7,2
8,5
10,0
Hebemoment, brutto
kNm
135
135
135
Maximale Belastung
kg
1400
1100
865
Zug der Kranerweiterung
mm
1390
2630
4200
Schwenkdrehmoment, brutto
kNm
32
32
32
Schwenkwinkel
°
380
380
380
Gewicht (ohne Öl)
kg
1710
1760
1850
Pumpempfehlung
Maximaler Arbeitsdruck
MPa
24
24
24
Ölfluss
l/min
80-100
80-100
80-100
Leistungsaufnahme
kW
32-40
32-40
32-40

Nicht alle Modelle sind in allen Ländern erhältlich. Service und Support können ebenfalls je nach Region variieren. Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an Ihren Händler.

close icon Close

CF7S

Forwarder Crane

CF772S Max. Load icon
1,400 kg / 3,086 lb
CF772S Max. Load
CF772S Outreach icon
7.2 m / 283 in
CF772S Outreach
CF772S Weight icon
1,710 kg / 3,769 lb
CF772S Weight

CF772S, CF785S & CF710S specifications shown below.

Where to buy

Waratah offers purpose-built forwarder booms and cranes. These forestry booms and cranes dramatically increase the working zone and ability to work close to the carrier, as well as provide optimum height and lift capacity.

Maximum productivity. Minimal downtime. You need equipment that can take on the big jobs – and that’s durable enough to keep going day after day. Whatever it takes, as long as it takes, to get the job done.

That combination – as versatile as they are strong, as reliable as they are rugged – is what Waratah Attachments are all about. We know that spending hours on repairs is money out of your pocket. So we design, test, and build each attachment to work when facing the challenges of the woods. All to keep you productive and competitive – and ultimately boost your bottom line.

From harvesting and processing heads to booms and cranes to measuring systems, Waratah offers the most comprehensive range of products in the forestry industry. And by continually refining our products and processes, with a focus on increased mechanization and technology application, we’ve built a reputation in global forestry. We’re built to work. Period.


Technical Data

CF772S
CF785S
CF710S
Outreach
m
7,2
8,5
10,0
Lifting moment, gross
kNm
135
135
135
Max. load
kg
1400
1100
865
Stroke of boom extension
mm
1390
2630
4200
Slewing torque, gross
kNm
32
32
32
Slewing angle
°
380
380
380
Weight (without oil)
kg
1710
1760
1850
Pump Recommendation
Max. working pressure
MPa
24
24
24
Oil flow
l/min
80-100
80-100
80-100
Power input
kW
32-40
32-40
32-40

Not all models available in all countries. Service and support may also vary by region. Please contact a dealer for more information.