Schließen-Symbol Schließen

CH135S

Harvester

Symbol CH135S–8,3 Maximale Belastung
1.230 kg/2.706 lb
CH135S–8,3 Maximale Belastung
Symbol CH135S–8,3 Reichweite
8,6 m/344 Zoll
CH135S–8,3 Reichweite
Symbol CH135S–8,3 Gewicht
2.090 kg/4.598 lb
CH135S–8,3 Gewicht

Die Spezifikationen für CH135S – 8.3, CH135S – 9,7 und CH135S – 11 finden Sie untenstehend.

Wo kaufen

Waratah bietet speziell konzipierte Harvester-Ausleger und Kräne. Diese Kräne für die Forstwirtschaft vergrößern den Arbeitsbereich und die Arbeitsmöglichkeiten nah beim Trägerfahrzeug drastisch. Außerdem verfügen sie über die optimale Höhe und Hubkapazität.

Maximale Produktivität. Minimale Ausfallzeit. Sie benötigen Equipment, das den großen Aufträgen gewachsen ist und das strapazierfähig genug ist, um dem täglichen Betrieb standzuhalten. Egal welches Projekt, egal wie lange es dauert, bis die Arbeit erledigt ist.

Es ist die Kombination von Vielseitigkeit und Stärke mit Zuverlässigkeit und Robustheit, die Aufsätze von Waratah so einzigartig macht. Wir wissen, dass stundenlange Reparaturen Sie einiges kosten. Deshalb entwerfen, testen und bauen wir jeden Aufsatz für einen reibungslosen Betrieb unter schwierigen Bedingungen im Wald. All das, um Ihre Produktivität und Konkurrenzfähigkeit zu unterstützen – und um letztlich Ihren Nettoprofit zu steigern.

Von Aggregaten für Ernte und Bearbeitung bis hin zu Kränen und Messsystemen – Waratah bietet das umfassendste Produktsortiment der Forstindustrie. Und indem wir unsere Produkte und Prozesse kontinuierlich verbessern, haben wir weltweit einen Namen in der Fortwirtschaft gemacht. Unser Fokus liegt hierbei auf verstärkter Mechanisierung und Technologieanwendungen. Wir sind Built to Work. Punkt.


Technische Daten

CH135S – 8,3
CH135S – 9,7
CH135S – 11
Reichweite
m
8,6
10,0
10,8
Hebemoment, brutto
kNm
143
143
143
Maximale Belastung
kg
1230
1000
710
Zug der Kranerweiterung
mm
800
2170
3486
Schwenkdrehmoment, brutto
kNm
38,4
38,4
38,4
Schwenkwinkel
°
220
220
220
Neigungswinkel
°
-14 ...+28
-14 ...+28
-14 ...+28
Gewicht (ohne Öl)
kg
2130
2200
2250
Pumpempfehlung
Maximaler Arbeitsdruck
MPa
24
24
24
Ölfluss
l/min
120
120
120
Leistungsaufnahme
kW
50
50
50

Nicht alle Modelle sind in allen Ländern erhältlich. Service und Support können ebenfalls je nach Region variieren. Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an Ihren Händler.

close icon Close

CH135S

Harvester Crane

CH135S - 8.3 Max. Load icon
1,230 kg / 2,706 lb
CH135S - 8.3 Max. Load
CH135S - 8.3 Outreach icon
8.6 m / 344 in
CH135S - 8.3 Outreach
CH135S - 8.3 Weight icon
2,090 kg / 4,598 lb
CH135S - 8.3 Weight

CH135S - 8.3, CH135S - 9.7 & CH135S - 11.0 specifications shown below.

Where to buy

Waratah offers purpose-built harvester booms and cranes. These forestry booms and cranes dramatically increase the working zone and ability to work close to the carrier, as well as provide optimum height and lift capacity.

Maximum productivity. Minimal downtime. You need equipment that can take on the big jobs – and that’s durable enough to keep going day after day. Whatever it takes, as long as it takes, to get the job done.

That combination – as versatile as they are strong, as reliable as they are rugged – is what Waratah Attachments are all about. We know that spending hours on repairs is money out of your pocket. So we design, test, and build each attachment to work when facing the challenges of the woods. All to keep you productive and competitive – and ultimately boost your bottom line.

From harvesting and processing heads to booms and cranes to measuring systems, Waratah offers the most comprehensive range of products in the forestry industry. And by continually refining our products and processes, with a focus on increased mechanization and technology application, we’ve built a reputation in global forestry. We’re built to work. Period.


Technical Data

CH135S-8.3
CH135S-9.7
CH135S-11.0
Outreach
m
8,6
10,0
10,8
Lifting moment, gross
kNm
143
143
143
Max. load
kg
1230
1000
710
Stroke of boom extension
mm
800
2170
3486
Slewing torque, gross
kNm
38,4
38,4
38,4
Slewing angle
°
220
220
220
Tilt angle
°
-14 ...+28
-14 ...+28
-14 ...+28
Weight (without oil)
kg
2130
2200
2250
Pump Recommendation
Max. working pressure
MPa
24
24
24
Oil flow
l/min
120
120
120
Power input
kW
50
50
50

Not all models available in all countries. Service and support may also vary by region. Please contact a dealer for more information.