Schließen-Symbol Schließen
  1. Copyright 1996–2013 Waratah und/oder seine Lieferanten. Alle Rechte vorbehalten. Waratah und/oder seine Lieferanten behalten sich als Eigentümer alle Rechte, Titel und Anteile an allen Urheberrechten in Dokumenten, Texten, Bildern, interaktiven Medien und Software von Waratah und/oder seinen Lieferanten vor.

    Einzelpersonen ist es gestattet, veröffentlichte Inhalte dieser Website ausschließlich für den Privatgebrauch zu kopieren und auszudrucken, vorausgesetzt, dass die Urheberrechtsvermerke sowie die Erlaubnis dazu aufgeführt und die Materialien nicht verändert werden. Waratah Händlern ist es gestattet, elektronische Kopien und Ausdrucke der veröffentlichten Inhalte dieser Website zur Verwendung für ihre Kunden und potenziellen Kunden anzufertigen, vorausgesetzt, dass die Urheberrechtsvermerke sowie die Erlaubnis dazu aufgeführt und die Materialien nicht verändert werden.

    Die Übermittlung von Dateien aus dieser Website oder deren veränderte Versionen ist ohne die ausdrückliche schriftliche Genehmigung von Waratah nicht gestattet.

    Sie dürfen keine Inhalte dieser Website auf einer anderen Website wiedergeben.

    Außer wenn ausdrücklich hier gestattet darf die Übertragung von Inhalten dieser Website nicht dazu verwendet werden, in irgendwelcher Form eine Lizenz für Patente, Urheberrechte oder Warenzeichen zu erteilen, die im Besitz oder unter der Kontrolle von Waratah und/oder seinen Lieferanten sind.

    Waratah behält sich das Recht vor, nach eigenem Ermessen die Zugangsberechtigung zu der Website auf ausgewählte Nutzer zu beschränken.

    Sie können mit der Website im Zusammenhang stehende Anmerkungen, Fragen, Vorschläge oder Ideen an Waratah senden. In diesem Fall stimmen Sie zu, dass diese an Waratah gesendeten Informationen nicht der Geheimhaltung unterliegen und dass Waratah sie weder vertraulich behandeln muss, noch dazu verpflichtet ist, sie zu beantworten. Waratah kann die von Ihnen gesendeten Informationen frei verwenden, einschließlich, aber nicht darauf beschränkt, zur Entwicklung, Herstellung und Vermarktung von Produkten auf Basis dieser Informationen. Waratah darf die Informationen außerdem ohne Beschränkung reproduzieren, veröffentlichen und an andere verteilen.

    Diese Website wurde von Waratah hauptsächlich für den Nutzen und Gebrauch seiner Lieferanten, Kunden und potenziellen Kunden erstellt. Es ist möglich, dass nicht alle genannten Produkte und Dienstleistungen verfügbar sind. Waratah behält sich das Recht vor, die auf dieser Website beschriebenen Produkte oder Dienstleistungen jederzeit zu ändern. Diese Website kann Ungenauigkeiten enthalten und die hierin enthaltenen Informationen können in regelmäßigen Abständen geändert werden. Erkundigen Sie sich bei Ihrem lokalen Waratah Händler, bevor Sie sich auf produktspezifische Informationen aus dieser Website verlassen.

    Die Informationen auf dieser Website werden in der vorliegenden Form, ohne jegliche ausdrückliche oder stillschweigende Gewährleistung jeglicher Art bereitgestellt, einschließlich, aber nicht darauf beschränkt, der impliziten Gewährleistung der Marktfähigkeit, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung von Schutzrechten. Waratah und/oder seine Lieferanten übernehmen keine Verantwortung für Fehler oder Auslassungen auf dieser Website. Waratah garantiert nicht, dass die Funktionen dieser Website ununterbrochen oder fehlerfrei sind, dass Fehler behoben werden oder dass die Website oder der Server frei von Viren oder anderen schädlichen Elementen sind.

  2. Diese Website erhält möglicherweise Links, die auf fremde, nicht zu Waratah gehörige Websites verweisen. Diese Links werden lediglich als Hilfestellung oder Service zur Verfügung gestellt. Derartig verlinkte Websites stehen außerhalb der Kontrolle von Waratah und Waratah ist nicht für den Inhalt irgendeiner verlinkten Website oder weitere Links innerhalb der verlinkten Website verantwortlich. Das Vorhandensein von Links bedeutet nicht, dass Waratah die verlinkte Website befürwortet, und Waratah ist nicht für die per Verweis oder Link enthaltenen Informationen verantwortlich.

  3. Das Herunterladen, Hochladen oder der sonstige Erhalt von Inhalten durch die Nutzung unserer Website oder Software erfolgt nach Ihrem eigenen Ermessen und auf Ihr eigenes Risiko, und Sie sind für Schäden an Ihrem Computersystem, Ihrem Geschäft oder für den Verlust von Daten, die aus dem Herunterladen oder Hochladen des Materials oder durch die Nutzung unserer Website oder Software entstehen, allein verantwortlich.

close icon Close
  1. Copyright 1996-2013 Waratah and/or its suppliers. All Rights Reserved. Waratah and/or its suppliers retains ownership of all right, title and interest in all copyrights in all documents, text, images, interactive media, and software owned by Waratah and/or its suppliers.

    Individuals are permitted to electronically copy material published on this site and to make print-outs thereof, solely for their personal information, provided that both the copyright notice and the permission notice appear thereon and provided that the materials are not modified. Waratah's dealers are permitted to electronically copy material published on this site and to make print-outs thereof for the benefit and use by their customers and potential customers, provided that both the copyright notice and the permission notice appear thereon and provided that the materials are not modified.

    Without the express written permission from Waratah, you may not retransmit any files from this Web site, or any modified versions thereof.

    You may not create a mirror version of this Web site.

    Except as expressly provided herein, the transmission of this Web site material shall not be construed to grant a license of any type under any patents, copyright, or trademarks owned or controlled by Waratah and/or its suppliers.

    Waratah in its sole discretion may restrict the site to selected users.

    You may send to Waratah comments, questions, suggestions or ideas relating to this Web site. If you do, you agree that such information sent to Waratah is not given in confidence, Waratah is not obligated to keep such information secret and that Waratah is not obligated to respond. Waratah shall be free to use the information you send to Waratah in any manner, including but not limited to developing, manufacturing, and marketing products based on such information. Waratah may also reproduce, disclose and distribute the information in your communication to others without limitation.

    This Web site has been established primarily for the benefit and use of Waratah's dealers, customers and potential customers. Not all products or services referred to may be available, and Waratah may change the products or services described by this Web site at any time. This Web site may include inaccuracies, and the information in this Web site may be changed periodically. Check with your local Waratah dealer before relying on any product-related information found in this Web site.

    The information in this Web site is provided "as is" without warranty of any kind, either express or implied, including, but not limited to, the implied warranties of merchantability, fitness for a particular purpose, and non-infringement. Waratah and/or its suppliers shall have no responsibility for errors or omissions in this Web site. Waratah does not warrant that functions contained on this site will be uninterrupted or error-free, that defects will be corrected, or that this site or the server is free of viruses or other harmful components.

  2. This Web site may contain links to non-Waratah sites. These links are provided to you only as a convenience. Such linked sites are not under the control of Waratah and Waratah is not responsible for the contents of any linked site or any link contained in a linked site. The inclusion of any link does not imply endorsement by Waratah of the site, and Waratah shall have no responsibility for information which is referenced by or linked to this Web site.

  3. Any material downloaded, uploaded or otherwise obtained through the use of our site or software is done at your own discretion and risk and you will be solely responsible for any damage to your computer system or business or loss of data that results from the download or upload of any such material or the use of our site or our software.