Schließen-Symbol Schließen

Ein ereignisreicher Sommer für Waratah

Fans der Forstwirtschaftsaufsätze von Waratah hatten diesen Sommer auf zwei erfolgreichen Fachmessen die Gelegenheit, sich das Angebot des Unternehmens ausgiebig anzusehen.

Die Messe Elmia Wood, die Anfang Juni in Schweden stattfand, gilt als die größte Forstwirtschaftsmesse der Welt. Die Elmia-Messe machte dieses Jahr ihrem Ruf alle Ehre. Mit mehr als 54.215 Besuchern an vier Tagen durfte sie sich über einige der höchsten Teilnehmerzahlen überhaupt freuen. Waratah stellte sowohl Maschinen als auch Simulatoren aus. Neben den HTH460-, H414-, H270- und H480C-Aggregaten wurden auch TimberRite- und TimberSkills-Simulatoren vorgestellt. Besucher schauten an dem Stand vorbei, um sich die Maschinen aus der Nähe anzusehen, ihre Fähigkeiten an den Simulatoren unter Beweis zu stellen und Waratah-Ausrüstung zu kaufen.

Ende Juni stellte Liebherr einige der Produkte von Waratah auf seiner Asturforesta-Messe in Spanien aus. An dieser internationalen Messe nahmen an nur zwei Tagen mehr als 11.000 Besucher aus über acht Ländern teil.

Haben Sie diese beiden aufregenden Messen verpasst? Sie können weitere Waratah-Maschinen beim Lake States Logging Congress in Escanaba, Michigan oder bei der Mid-Atlantic Logging & Biomass Expo in Selma, North Carolina im September erleben.



Zurück zu Neuigkeiten und Events

close icon Close

Waratah Exhibits a Busy Summer

Fans of Waratah Forestry Attachments had the opportunity to see what the company had to offer at two successful tradeshows this summer.

Elmia Wood, which took place in Sweden in the beginning of June, is billed as the world’s largest forestry fair. Elmia lived up to its reputation this year boasting some of the highest attendance figures ever with more than 54,215 visitors in four days. Waratah exhibited both machinery and simulators with the HTH460, H414, H270, and H480C heads on display alongside the TimberRite and the TimberSkills simulators. Visitors stopped by the booth to see the machinery up close and to test their skills on the simulators or shop for Waratah gear.

At the end of June, Liebherr exhibited some of Waratah’s products on its machines at the Asturforesta fair in Spain. This international show saw more than 11,000 visitors from more than eight countries in just two days.

Miss out on these two exciting shows? You can catch more Waratah machines at the Lake States Logging Congress in Escanaba, Michigan or the Mid-Atlantic Logging & Biomass Expo in Selma, North Carolina in September.



Return to News & Events