Schließen-Symbol Schließen

Waratah Forestry Equipment kündigt neue Leitung für den nordamerikanischen Markt an

Elliott Little – Vertriebsleiter für Nordamerika bei Waratah Moline, Illinois (9. Juli 2018) – Waratah Forestry Equipment ernennt Elliott Little zum neuen Leiter des Vertriebs in Nordamerika.

Zu Littles Aufgaben gehören die Verwaltung des Geschäftsbereichs Nordamerika bei Waratah und die Leitung der Vertriebsteams in Amerika und Kanada.

„Elliot arbeitet schon sehr lange in der Branche und hat umfangreiche Erfahrung in der Forstindustrie“, erklärte Heather Robinson, Geschäftsführerin für den weltweiten Vertrieb bei Waratah. „Seine früheren Aufgaben ermöglichen ihm einen nahtlosen Übergang in seine neue Position. Damit ist sichergestellt, dass die Kunden von Waratah weiterhin die gleichen Qualitätsprodukte und den hochwertigen Kundenservice erhalten, den sie vom gesamten Waratah Team gewohnt sind.“

Little begann seine Karriere bei einer kanadischen Firma für Forstprodukte in der Sparte Waldgebiete In Nord-Ontario und Quebec. Danach kam er zu John Deere und war in verschiedenen Positionen im Verkauf und in der Kundenbetreuung in der Forstwirtschaft in Ostkanada tätig. Im Anschluss daran übernahm er die Position des Marketingleiters für Forstwirtschaftsprodukte. Er konnte darüber hinaus seine Fähigkeiten durch Aufgaben im Management im Bereich kommerzielle Entwicklung für den Westen der USA und Hitachi sowie als Leiter der Rabatt- und Incentive-Programme für Bau- und Forstmaschinen bei John Deere weiter ausbauen. In seiner letzten Position war Little als Geschäftsbereichsleiter in der Division Bau- und Forstmaschinen bei John Deere für die Kundenbetreuung im Südosten der USA zuständig.

„Ich freue mich darauf, mit dem restlichen Waratah Team in Nordamerika auch weiterhin branchenführende Dienstleistungen und Support sowie hochwertige, innovative und bewährte Produkte zu liefern, die mit einem kundenorientierten Fokus entwickelt werden“, erklärte Little.

Weitere Informationen zu dieser Ankündigung erhalten Sie von Amy Jones unter 410-821-8220 oder über amyj@imre.com.



Zurück zu Neuigkeiten und Events

close icon Close

Waratah Forestry Equipment announces new leadership for North American market

Elliott Little - Manager of North American Waratah Distribution Moline, Ill. (July 9, 2018) – Waratah Forestry Equipment has appointed Elliott Little to the position of Manager of North American Waratah Distribution.

As part of his new role, Little will be responsible for managing the North American Waratah business and leading distribution teams in the United States and Canada.

“Elliott is an industry veteran who has extensive experience in the forestry industry,” said Heather Robinson, general manager of Worldwide Distribution for Waratah. “His previous roles will allow him to transition seamlessly into his new position, ensuring that Waratah customers will continue to receive the same quality products and high level of service and support they have come to expect from the Waratah team.”

Little started his career working for a Canadian forest products company with its woodlands division in northern Ontario and Quebec. From there he joined John Deere and moved through various forestry sales and customer support assignments in Eastern Canada. He then held the position of Product Marketing Manager for Forestry Products before broadening his skill base in assignments as Manager of the Commercial Development for the western U.S. & Hitachi and Manager of Discount & Incentive Programs for John Deere Construction & Forestry. Little’s most recent role was Division Manager of Customer Support for John Deere Construction and Forestry’s southeastern U.S. division.

“I’m excited about the opportunity to work with the rest of the Waratah team in North America to continue to deliver industry leading service and support and high-quality, innovative, and proven products developed with customer-driven focus,” said Little.

For more information about this announcement, please contact Amy Jones at 410-821-8220 or amyj@imre.com.



Return to News & Events