Schließen-Symbol Schließen

Waratah Forestry Equipment erweitert durch Partnerschaft mit Hultdins sein Greifer- und Greifersägen-Portfolio in Australien und Neuseeland

Melbourne, Victoria (18 Juni 2018) – Waratah Forestry Equipment und Hultdins sind eine Vertriebspartnerschaft eingegangen, um Waratah Kunden in Australien und Neuseeland eine erweiterte Produktlinie von Greifern und Greifersägen anzubieten.

Die Greifer und Greifersägen der Marke Waratah sind das Ergebnis der Kundennachfrage und werden ab Juni zum Verkauf angeboten.

„Wir freuen uns darauf, unseren Kunden Down Under diese neuen Greifer- und Greifersägen-Produktlinien anbieten zu können“, sagte Jules Larsen, General Manager of Distribution and Operators für Waratah im asiatisch-pazifischen Raum und Afrika. „Dank seiner Erfolgsgeschichte in der Herstellungsindustrie ist Hultdins ein natürlicher Partner für Waratah. Seine Produktlinien passen perfekt zu den verschiedenen Vertriebskanälen von Waratah Forestry Equipment.“

Das Unternehmen Hultdins, das seinen Hauptsitz in Mala (Schweden) hat, ist weltweit einer der führenden Hersteller von Aufsatz-Produkten und entwickelt und baut seine Produkte bereits seit mehr als 90 Jahren. Jeden Tag kommen Zehntausende seiner Produkte im Wald zum Einsatz.

„Während seiner 40-jährigen Geschichte hat sich Waratah einen Ruf für seine hervorragende technische Aftermarket-Unterstützung und seine erstklassigen Teile-Systeme erworben“, so Larsen. „Durch die Bereitstellung dieser neuen Produktlinien erhalten Holzfäller Down Under nun zuverlässige, hochwertige Greifer-Produkte mit der Gewissheit, dass wir sie nach dem Kauf weiterhin unterstützen.“

Im Zuge dieser Partnerschaft wurden die Mitarbeiter bei Waratah kürzlich in die Greifer-Produktlinien eingewiesen, als der erste Greifer-Lagerbestand und eine breite Palette von Ersatzteilen eintrafen. Weitere Informationen bezüglich dieser Ankündigung erhalten Sie von Jules Larsen unter jules.larsen@us.waratah.net.



Zurück zu Neuigkeiten und Events

close icon Close

Waratah Forestry Equipment partners with Hultdins to extend its grapple and grapple saw portfolio in Australia and New Zealand

Melbourne, Victoria (June 18, 2018) – Waratah Forestry Equipment and Hultdins have formed a distribution partnership to offer an extended product line of grapples and grapple saws to Waratah customers in Australia and New Zealand.

The Waratah-branded grapples and grapple saws are a result of customer demand and will become available for purchase in June.

“We’re excited to begin offering these new lines of grapples and grapple saws to our customers down under,” said Jules Larsen, general manager of distribution and operators for Waratah Asia Pacific and Africa. “Hultdins’ history of manufacturing excellence is a natural match and complimentary product line fit to Waratah Forestry Equipment’s range of distribution lines.”

Hultdins, which is based in Mala, Sweden, is one of the world’s leading manufacturers of attachment product lines and has been developing and engineering products for more than 90 years with tens of thousands of its products being used in the forest every day.

“Over the course of our 40-year history, Waratah has developed a reputation for superior aftermarket technical support and world-class parts systems,” said Larsen. “The addition of these new lines now provides loggers down under with assurance of quality grapple products and confidence that we have their back in aftersales.”

As part of this partnership, Waratah staff has received training on the grapple lines with the recent arrival of the first range of grapple inventory and wide range of spare parts. For more information about this announcement, please contact Jules Larsen at jules.larsen@us.waratah.net.



Return to News & Events