Schließen-Symbol Schließen

Waratah Forestry Equipment veröffentlicht WaratahPlus-App

Screenshots der Waratah-Plus-App

Moline, III. (30. Januar 2020) – Waratah Forestry Equipment hat die neue mobile Anwendung WaratahPlus veröffentlicht, die als kostenloser Download im App Store für die Android- und die iOS-Plattform zur Verfügung steht. Die neue App bietet Auftragnehmern und ihren Maschinenbedienern einen besseren Zugang zu Informationen für die Einrichtung und Wartung ihrer Maschinen der Waratah 600 Serie. Die App WaratahPlus soll bei der täglichen Wartung und anderen Arbeiten vor Ort helfen und die Laufzeit erhöhen, indem sie dem Bediener die Informationen liefert, die er für eine schnelle Wartung der Maschine benötigt.

„Laufzeiten sind in diesem Geschäft von entscheidender Bedeutung, deshalb ist die WaratahPlus-App ein so großer Vorteil für unsere Kunden der Serie 600“, sagte Brent Fisher, Produktmarketing-Manager für Waratah. „Es ist eine leicht zugängliche und einfach zu bedienende App, die nicht nur bei der Einrichtung hilft, sondern unseren Kunden auch leicht zugängliche Informationen zur Verfügung stellt – und damit alle Fragen aus den alltäglichen oder nicht so alltäglichen Aufgaben herausnimmt.“

Das neue Referenzwerkzeug bietet einen schnellen Überblick über die wichtigsten Anpassungen und hilft bei der Beantwortung grundlegender Servicefragen. Das Menü enthält Auswahlmöglichkeiten für Service, Einrichtung, Kalibrierung, Diagnose und sicherheitsbezogene Informationen.

Schritt-für-Schritt-Prozesse helfen, Verfahren zu umreißen, so dass der Bediener schnell die erforderliche Aktion durchführen kann. Vorsichtshinweise tragen dazu bei, dass die Sicherheitsmaßnahmen bei allen Arbeiten an dem Aggregat befolgt werden.

„Die WaratahPlus-App ist nur eine weitere Art, wie wir unseren Kunden erstklassigen Support und Service bieten“, sagte Derek Graf, Regional Distribution Manager für Waratah Kanada. „Zusätzlich zu unserem Service vor Ort wollen wir unseren Kunden durch die Verwendung der App die Informationen zur Verfügung stellen, die sie für die richtige Einrichtung, Kalibrierung und Wartung ihrer Serie 600-Aggregate brauchen können.“

Die Waratah 600 Serie 3- und 4-Walzen-Linie umfasst die HTH616C, HTH618C, HTH622B, HTH622C 4x4, HTH623C, HTH624C 4x4, HTH624C, HTH625C und HTH626 Serie-II. Die 600 Serie ist für Kunden in den Vereinigten Staaten, Kanada, Lateinamerika, Brasilien, Australien, Neuseeland und Russland erhältlich.

Weitere Informationen über Waratah finden Sie unter Waratah.com oder kontaktieren Sie Sarah Larson über slarson@mindfirecomm.com.



Zurück zu Neuigkeiten und Events

close icon Close

Waratah Forestry Equipment releases WaratahPlus app

Waratah Plus app screen shots

Moline, Ill. (Jan. 30, 2020) – Waratah Forestry Equipment has released the new WaratahPlus mobile app, available as a free download on the App Store for Android and iOS platforms. The new app provides more accessibility to information for contractors and their equipment operators to set up and service their Waratah 600 Series machines. Intended to help with daily maintenance and other in-field procedures, the WaratahPlus app helps increase uptime by providing operators with the information they need to quickly service the machine.

“Uptime is critical in this business, which is why the WaratahPlus app is such a great benefit for our 600 Series customers,” said Brent Fisher, product marketing manager for Waratah. “It’s an accessible and easy-to-use app that not only helps with the set-up process, but also provides our customers with readily available information - taking any questions out of the day-to-day or not-so-routine tasks.”

The new reference tool provides a quick overview of key adjustments and helps answer basic service questions. The menu includes selections for service, setup, calibration, diagnostics and safety related information.

Step-by-step processes help outline procedures so the operator can quickly perform the required action. Caution notes help ensure safety measures are followed when any work is performed on the head.

“The WaratahPlus app is just another way we’re providing world-class support and service to our customers,” said Derek Graf, Regional Distribution Manager for Waratah Canada. “In addition to our boots-on-the-ground service, we want to empower our customers with the information they need to properly set up, calibrate and service their 600 Series heads through use of the app.”

The Waratah 600 Series 3- and 4-roller line includes the HTH616C, HTH618C, HTH622B, HTH622C 4x4, HTH623C, HTH624C 4x4, HTH624C, HTH625C and HTH626 Series-II. The 600 Series is available to customers in the United States, Canada, Latin America, Brazil, Australia, New Zealand and Russia.

For more information about Waratah, please visit Waratah.com or contact Sarah Larson at slarson@mindfirecomm.com.



Return to News & Events